Die Gilde Demonhearts

Nach unten

Die Gilde Demonhearts

Beitrag  Garuzbo am Fr Aug 13, 2010 3:17 pm

Wir waren eigentlich anfangs gedacht nur eine Fun gilde unter familie und freunden zu werden da wir eigentlich nur die seite der Zerstörung zwischendurch spielen wollten wir kommen einst vom server Drakenwald haben dort ordnung gespielt
aber da ich zu beginn meiner spiel zeit destro gespielt habe hat es mich wieder zurück zu der bösen seite gezogen was ich auch gut finde

und ja so geschah es auch schon freunde und familie kamen mit mir auf carroburg und wir entschlossen uns eine gilde zu gründen für uns untereinander
nach tagelangem namens suchen entschieden wir uns für den namen Demonhearts

Als die Gilde dann entstand sind wir die ersten tage durchs T1 marschiert bis uns die ersten spieler gefragt haben ob wir noch member aufnehmen
haben wir uns besprochen und gesagt wir können es ja versuchen vielleicht wird aus der gilde ja etwas und aus den ersten 2-3 neuen member wurden dann viele mehr wir sind zwar keine Riesige Gilde aber wir haben aktive spieler die spass am spiel haben und das ist was uns erfreut



Wollt ihr mehr über uns erfahren oder gemeinsam mit uns viel erreichen dann fragt im spiel oder Bewerbt in unserem forum
Wir haben keine großen ansprüche an aktivität oder erfahrung wir nehmen jeden auf der spass am spiel hat und sich zu benehmen weiss
avatar
Garuzbo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Re: Die Gilde Demonhearts

Beitrag  Garuzbo am Mo Jun 27, 2011 9:59 am

Mittlerweile sind wir alle Gemeinsam auf dem Server Drakenwald gewechselt und wachsen weitr

Mittlerweile haben wir eine große Allianz und zählen schon als eine der größten Allianzen auf Drakenwald

Was uns am meistn freut ist das wir nach so langer zeit die es uns schon gibt die gute und schlechten zeiten zusammen überstanden haben
nach dem Server wechseln sowohl alte als auch viele neue Spieler zu uns kamen

avatar
Garuzbo
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten